coin master free spins

Warcraft Arclight Rumble ist ein neues mobiles Warcraft-Spiel, das dieses Jahr veröffentlicht wurde


Blizzard Entertainment hat die Vorhänge für sein Warcraft-Handyspiel zurückgezogen und enthüllt, dass es Warcraft Arclight Rumble heißt und eine „umfangreiche Einzelspieler-Kampagne, Koop-Spiel und PvP“ bietet.

Warcraft Arclight Mobile ist ein Strategiespiel, das heute in einem neuen Cinematic-Trailer vorgestellt wird, den Sie sich unten ansehen können. Es wird später in diesem Jahr in ausgewählten Regionen auf iOS- und Android-Geräten verfügbar sein. Blizzard sagt, dass es von Grund auf für mobile Geräte entwickelt wurde und im Warcraft-Universum angesiedelt ist. Wie im Trailer unten gezeigt, sieht es so aus, als wäre Warcraft Arclight Rumble eine Art Arcade-Spiel, das Helden und Bösewichte des Warcraft-Universums in Kneipen und dergleichen spielen.

„In Warcraft Arclight Rumble können Spieler über 60 Charaktere aus dem gesamten Warcraft-Universum sammeln – zum Leben erweckt durch liebevoll gestaltete Tabletop-Miniaturen – und in einer epischen Einzelspieler-Kampagne mit über 70 Missionen triumphieren und Missionen im Koop-Modus angehen Freunden und testen Sie ihre Armeen in einem kompetitiven Spieler-gegen-Spieler-Modus“, heißt es in einer Pressemitteilung.

„Warcraft Arclight Rumble ist leicht zu erlernen, macht aber Spaß zu meistern und wird die Fähigkeit der Spieler testen, Miniaturarmeen zu erstellen, um die einzigartigen Herausforderungen jeder Mission effektiv zu meistern wie Chieftain Warsong Grommash Hellscream und Archmage Jaina Proudmoore – und werden ihre Dienstpläne mit Rang- und Dienstplan-Truppenminiaturen und mächtigen, mächtigen Zaubersprüchen füllen.“

Blizzard sagt, dass jede Einzelspieler-Mission ein eigenes strategisches Rätsel darstellt, das es zu lösen gilt, und die Spieler müssen ihre Taktiken in Echtzeit anpassen, um diese Herausforderungen zu meistern. Zusätzlich zu den 70 Missionen, aus denen die Einzelspieler-Kampagne besteht, können die Spieler durch Dungeons streifen, die ihre eigenen Herausforderungen bieten.

„Darüber hinaus werden die Spieler anspruchsvolle kooperative Aktivitäten (wie Raids) durchführen und Gegnern in PvP-Matches gegenüberstehen, und sie werden auch in der Lage sein, Gilden beizutreten, die es ihnen ermöglichen, mit ihren Kameraden zu chatten, ihre Abenteuer zu planen und auf gemeinsame Belohnungen hinzuarbeiten ,“ heißt es in der Erklärung. „Spieler werden kontinuierlich In-Game-Währung verdienen, um ihre Sammlungen zu erweitern und zu erweitern, indem sie einfach das Spiel spielen oder Einkäufe im In-Game-Store tätigen.“

Blizzard sagt, dass weitere Informationen über den In-Game-Store, einschließlich Preisen und Inventar, zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein werden. Weitere Informationen zu Warcraft Arclight Rumble finden Sie auf der offiziellen Website des Spiels. hier.


Wirst du Warcraft Arclight Rumble entdecken? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!