coin master free spins

Summer Game Fest für den 9. Juni bestätigt und Sie können es im IMAX sehen


Geoff Keighleys Summer Game Fest hat ein Datum, und es ist der 9. Juni.

Keighley kündigte erstmals die Rückkehr der Veranstaltung im März an, fast unmittelbar nach der Bekanntgabe der Absage der E3 2022. Das Summer Game Fest beginnt um 11 Uhr pazifischer/14 Uhr Live-Start.

Zusätzlich zum Streaming überall kann das Summer Game Fest zum ersten Mal live in IMAX-Kinos verfolgt werden. Der Ticketverkauf startet nächste Woche. Die neue Partnerschaft erstreckt sich auch auf Keighleys andere große Veranstaltung, The Game Awards, die ebenfalls im Dezember im IMAX gezeigt werden.

Natürlich gab Keighley nicht bekannt, welche Spiele auf der Show erscheinen werden, aber die IMAX-Trailer-Montage zeigte kommende Spiele wie Starfield, Sonic Frontiers, Star Wars Eclipse und The Callisto Protocol. Bevor Sie zu aufgeregt werden, diese Bilder sind möglicherweise nur für die brutzelnde Rolle und geben nicht an, was tatsächlich gezeigt wird.

Die E3 findet zwar nicht statt, aber der Spielplan für Sommer-Gaming-Events nimmt Gestalt an. Indie-fokussiertes Double Fine und Iam8bit Entwicklertag startet am 9. Juni, The Tribeca Games Spotlight wird am 10. Juni ausgestrahlt und das Xbox- und Bethesda-Showcase wurde kürzlich für den 12. Juni bestätigt.