coin master free spins

Star Wars: Inquisitoren sind im neuen Obi-Wan Kenobi-Trailer auf der Jagd


Obi Wan KenobiDie Disney Plus-Serie, die am 27. Mai in den Dienst kommt, folgt der Titelfigur nach den Ereignissen von Star Wars Episode III: Die Rache der Sith. Ein neuer Trailer bietet einen weiteren Blick auf die Prüfungen, denen Obi-Wan gegenüberstehen wird, insbesondere wenn er seinem ehemaligen Lehrling gegenübersteht.

Kenobi ist auf der Flucht und versucht, Luke Skywalker, den Sohn seines ehemaligen Lehrlings Anakin Skywalker, zu finden, zu beschützen und auszubilden. Er muss auch Zuflucht vor den Inquisitoren finden, einer imperialen Gruppe von Elitesoldaten, die ihn finden und die verbleibenden Jedi töten wollen. Es sieht so aus, als würde es ein großer Moment werden, sowohl als neue Geschichte im Star Wars-Universum als auch als Rückblick auf beliebte Charaktere wie Kenobi von Ewan McGregor und Anakin Skywalker von Hayden Christensen, der zu Darth Vader wurde.

Wir haben einen Blick auf Vader und die Inquisitoren sowie neue Blicke auf Kenobi, Luke Skywalker, seinen Onkel und mehr in einem neuen Trailer, der heute von Disney zur Feier des Star Wars Day veröffentlicht wurde. Sie können es unten überprüfen:

Wie Sie im Trailer sehen können, sind die Inquisitoren auf der Jagd, und sie werden nicht aufhören, bis sie Kenobi zu ihrem Meister Darth Vader gebracht haben. Apropos Vader, wir bekommen einen kurzen Blick darauf, wie er am Ende seine kultigen Kostümteile anzieht. Hoffentlich bereitet er sich auf Kenobi vs. Skywalker Runde 2 vor, denn das wollen wir wirklich sehen.

Passend zum Trailer hat Disney auch ein neues Poster für veröffentlicht Obi Wan Kenobi der sowohl den Titelcharakter als auch Darth Vader enthält und sehr cool ist.


Freust du dich auf Obi-Wan Kenobi? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!