coin master free spins

Spider-Man: Across The Spider-Verse wird über 200 Charaktere haben, Teil II bekommt einen neuen Titel


Spider-Man: Durch den Spider-Vers Die Produzenten Phil Lord und Christopher Miller haben neue Details über die angekündigt Spider-Man: In den Spider-Vers Fortsetzung, die gestern Abend die ersten 15 Minuten dem Publikum auf der CinemaCon präsentierte.

Berichte von Vielfalt, Gizmodo, und andere weisen darauf hin, dass diese 15 Minuten sehr bekannt gemacht wurden, aber vielleicht interessanter für diejenigen sind, die keine Gelegenheit hatten, die 15 Minuten zu sehen. Das Produzentenduo neckte das auch Durch den Spinnenvers enthält mehr als 200 Zeichen. Insbesondere wird es 240 Zeichen haben, was ein ziemlich großer Sprung ist In den Spider-Vers 40 Zeichen, Vielfalt Berichte.

Das teilten auch die Produzenten mit Durch den Spinnenvers spielt in sechs verschiedenen Universen, beginnend mit Erde-65, wo Hailee Steinfelds Gwen Stacy lebt. Entsprechend Vielfalt, wird Stacy zu Hause auf Earth-65 erfahren, dass Adrian Toomes, alias Vulture, das Guggenheim Museum in Manhattan verwüstet. Sie springt in Aktion und tut ihr Bestes, um Vulture zu bekämpfen, bevor sie fliehen muss, nur um Miguel O’Hara, alias Spider-Man 2099, zu begegnen, einer Figur, die von Oscar Isaac geäußert und in einer Post-Credits-Szene gehänselt wurde In den Spider-Vers.

Vielfalt berichtet, dass O’Hara mit Stacy unzufrieden ist, weil sie ein Loch im Universum hinterlassen hat, das es Bösewichten wie Vulture ermöglicht, in der falschen Dimension zu landen. An anderer Stelle trifft Stacy die im fünften Monat schwangere Jessica Drew, eine weitere Spider-Woman, die von Issa Rae geäußert wurde. Im Universum von Miles Morales kämpft er darum, die Spider-Man-Maske mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen, das er als Miles führen soll.

Einwickeln Durch den Spinnenvers Details, Lord und Miller wiederholten das neue Erscheinungsdatum des Films am 2. Juni 2023, nach einer kürzlichen Verzögerung. Das gab das Duo dann bekannt Durch den Spinnenvers Fortsetzung, zuvor synchronisiert Spider-Man: Durch den Spider-Vers Teil IIwird jetzt stattdessen aufgerufen Spider-Man: Jenseits des Spider-Verses. Dieses Trio wird am 29. März 2024 uraufgeführt.

[Source: Variety]


Freust du dich auf Spider-Man: Across the Spider-Verse? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!