coin master free spins

Reihenfolge der Warframe-Veröffentlichungen – nächste Haupt- und Nicht-Hauptzeitlinie


Bei so vielen neuen Warframes kann es schwierig sein, den Überblick zu behalten. Dies ist eine endgültige Liste aller Warframe kommt in Ordnung heraus. Enthalten sind alle neuen Prime- und Nicht-Prime-Frames (wie manche sie nennen) zusammen mit ihrem Veröffentlichungsdatum und -typ. Sie können auch sehen, was die nächste Prime sein sollte. Im Moment stehen insgesamt 84 Warframe-Charaktere zur Auswahl, 35 Primes und 49 Non-Primes.

PS Nachdem Sie sich jeden Warframe angesehen haben, vergessen Sie nicht, Warframe-Promocodes für kostenlose Sachen auszuprobieren!

Voraussichtlicher Zeitplan der Veröffentlichungsaufträge für Warframe Prime

Unten sehen Sie den Zeitplan angeblicher Veröffentlichungsaufträge für Warframe Prime. Normalerweise liegen zwischen jeder Prime-Veröffentlichung etwa 100 Tage, sodass die nächsten Prime-Veröffentlichungen ungefähr jede Saison erscheinen. Außerdem gibt es ein Release-Muster von zwei Männern oder zwei Frauen hintereinander, dann abwechselnd.

Warframe 2022 Veröffentlichungsreihenfolge

Für 2022 wurde bisher 1 Warframe bestätigt.

Veröffentlichungsauftrag für Warframe 2021

Im Jahr 2021 wurden 7 Warframes veröffentlicht, von denen 4 Prime sind.

Veröffentlichungsauftrag für Warframe 2020

Im Jahr 2020 wurden 6 Warframes veröffentlicht, darunter 3 Prime. Der erste zusammengesetzte Warframe, Xaku, wurde vorgestellt.

Veröffentlichungsauftrag für Warframe 2019

Im Jahr 2019 wurden insgesamt 8 Warframes veröffentlicht. Davon waren 4 Prime Warframes und 4 Nicht-Prime Warframes. Typisch gibt es vier Männchen und vier Weibchen.

Veröffentlichungsauftrag für Warframe 2018

Im Jahr 2018 wurden insgesamt 10 Warframes veröffentlicht. 6 Prime Warframes und vier Nicht-Prime Warframes wurden veröffentlicht. Digital Extremes veröffentlichte dieses Jahr das erste und einzige Umbra. Das Excalibur Umbra Prime wurde als Teil des China Founders Pack für die chinesische Version veröffentlicht. Mesa und Zephyr von 2014 bekamen Prime-Versionen, ebenso wie Chroma und Limbo von 2018. Es waren sechs Männer und vier Frauen dabei.

Warframe 2017 Veröffentlichungsreihenfolge

2017 wurden wie im Vorjahr nur 7 Warframes veröffentlicht. 4 Prime Warframes und drei Nicht-Prime Warframes wurden veröffentlicht. Mirage und Hydroid von 2014 erhielten Prime-Builds, ebenso wie Oberon und Banshee von 2013. Es gab vier männliche und drei weibliche.

Warframe 2016 Veröffentlichungsreihenfolge

Im Jahr 2016 wurden nur 7 Warframes veröffentlicht. 4 Prime Warframes und drei Nicht-Prime Warframes wurden veröffentlicht. Warframes Valkyr, Nekros, Vauban, Saryn von 2013 erhielten Prime-Updates. Es waren vier Männer und drei Frauen.

Warframe 2015 Veröffentlichungsreihenfolge

2015 wurden 9 Warframes veröffentlicht. 3 Prime Warframes und sechs Nicht-Prime Warframes wurden veröffentlicht. Ash, Volt und Trinity Warframes aus dem Jahr 2012 erhielten Prime-Updates. Es waren sechs Männer und drei Frauen.

Warframe 2014 Veröffentlichungsreihenfolge

Im Jahr 2014 wurden insgesamt 9 Warframes veröffentlicht. Von diesen 9 gab es 4 veröffentlichte Prime Warframes und fünf Nicht-Prime Warframes. Warframes Rhino und Loki von 2012 und Nyx von 2013 erhielten Prime-Builds. Es waren vier Männer und fünf Frauen.

Warframe 2013 Veröffentlichungsreihenfolge

Im Jahr 2013 wurden 12 Warframes veröffentlicht, und in diesem Jahr wurden die meisten Warframes veröffentlicht. Von diesen 12 gab es 3 veröffentlichte Prime Warframes und neun Nicht-Prime Warframes. Ember und Mag aus dem Vorjahr erhielten Prime-Veröffentlichungen. Es waren fünf Männer und sieben Frauen. In diesem Jahr wurden die meisten Warframes veröffentlicht.

Warframe 2012 Veröffentlichungsreihenfolge

Im Jahr 2012 wurden insgesamt 9 Warframes veröffentlicht. Von diesen 9 war nur einer ein Prime Warframe (Excalibur Prime), während der Rest Nicht-Prime Warframes waren. Es waren sechs Männer und drei Frauen.