coin master free spins

Präsentation von Xbox- und Bethesda-Spielen für Juni angekündigt


Microsoft hat angekündigt, dass diesen Sommer ein Xbox- und Bethesda-Games-Showcase stattfinden wird.

Konkret wird der Showcase am 12. Juni ab 10 Uhr PT / Mittag CT / 13 Uhr ET ausgestrahlt und wird „unglaubliche Titel von Xbox Game Studios, Bethesda und unseren Partnern auf der ganzen Welt“ enthalten.

Präsentation von Xbox- und Bethesda-Spielen für Juni angekündigt

In Bezug auf das, was zu erwarten ist, konzentriert sich das Showcase auf Spiele, die in Kürze für Xbox Series X / S- und PC-Konsolen erscheinen werden. Diese Vitrinen sind jedoch berüchtigt dafür, neue Titel in einem frühen Stadium der Entwicklung überraschend zu enthüllen, daher wäre es nicht verwunderlich, wenn Spiele ohne Veröffentlichungsdatum gezeigt würden.

„Der Xbox and Bethesda Games Showcase wird alles enthalten, was Sie über die vielfältige Auswahl an Spielen wissen müssen, die in das Xbox-Ökosystem kommen, einschließlich der bevorstehenden Game Pass-Veröffentlichungen auf Xbox und PC“, sagte der Xbox Wire-Beitrag Bett.

Außer ein paar Links zu sozialen und Streaming-Kanälen, auf denen Sie diese Präsentation sehen können, wurde nichts weiter enthüllt. Es gibt keine Erwähnung von bestimmten Spielen, der Dauer des Events oder ähnlichem. Mit der Veröffentlichung von Starfield am 11. November stehen die Chancen gut, dass wir endlich einen tieferen Einblick bekommen, worum es bei diesem Spiel geht, aber nur die Zeit wird es zeigen.


Freust du dich auf dieses Schaufenster? Welche Spiele hoffst du zu sehen? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!