coin master free spins

Nickelodeon All-Star Brawl bekommt Rocko, Hugh Neutron und Jenny

[ad_1]

Nickelodeon All-Star Brawl bekommt in den nächsten Monaten drei neue Charaktere. Heute können Spieler X-J9 AKA Jenny herunterladen Mein Leben als Teenager-Roboter. Hugh Neutron, der entenliebende Meme-König und Vater von Jimmy Neutron, kommt diesen Sommer. Endlich Rocko aus Rockos modernes Leben Ruhm ist für den Herbst geplant.

Der Trailer unten konzentriert sich hauptsächlich auf Jenny, die Gegner mit raketengetriebenen Fäusten schlagen, sie mit Lasern zappen, sie mit Kreissägen in Scheiben schneiden und andere Geräte verwenden kann. Leider bekommen wir kein Gameplay-Material von Hugh oder Rocko, aber diese Videos werden wahrscheinlich näher an den Startterminen der einzelnen Charaktere ankommen.

Jeder Kämpfer ist als Premium-DLC gekennzeichnet, was bedeutet, dass er einen Preis hat. Sie können Jenny, ihre Tremorton Joyride-Bühne und ein alternatives Kostüm für 4,99 $ ergattern. Ein Universumspaket, das alle drei Charaktere enthält, zusammen mit den damit verbundenen neuen Bühnen und Kostümen, kostet 11,99 $.

Nickelodeon All-Star Brawl hat uns nicht umgehauen (hier ist unsere Rezension), aber es ist ein respektabler Plattformer und es ist cool zu sehen, dass Entwickler Ludosity die Liste weiterhin mit Fan-Lieblingscharakteren stärkt. Man muss sich fragen, ob dies angesichts ihres Abstands die einzigen neuen Gesichter sein werden, die das Spiel im Jahr 2022 zieren werden, und welche Charaktere gegebenenfalls im Jahr 2023 hinzugefügt werden.

Spielst du immer noch Nickelodeon All-Star Brawl? Was haltet ihr von diesen Neuheiten? Lass es uns in den Kommentaren wissen!