coin master free spins

Kao The Kangaroo springt auf ein Veröffentlichungsdatum im Mai


Ein neuer Eintrag in der Plattformserie der 2000er-Ära, Kao the Kangaroo, wurde im Januar angekündigt, und wir wissen jetzt, dass er im Mai für Konsolen und PC erscheint.

Das wäre der 27. Mai, wenn Old-School-Fans Kaos neuestes Abenteuer in die Hände bekommen können. Die Wiederbelebung zeigt das Boxbeuteltier auf einer Reise, um seine vermisste Schwester zu finden und die Wahrheit hinter dem Verschwinden seines Vaters aufzudecken. Ein neuer Trailer für den farbenfrohen Action-Platformer bereitet die Bühne für Story und Gameplay vor.

Kao the Kangaroo ist der erste Teil der Serie seit 2005, der auf Dreamcast debütierte und in drei Spielen auf PlayStation 2, Game Boy Advance und PC erschien. Besucher der PAX East können das Spiel diese Woche am Stand des Entwicklers Tate Multimedia spielen. Kao the Kangaroo wird für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC verfügbar sein.