coin master free spins

Ein Codemasters-Studio hat sich mit Criterion zusammengeschlossen, um ein neues Bedürfnis nach Geschwindigkeit zu entwickeln


Codemasters Cheshire wurde von Criterion Games übernommen, um neue Need For Speed-Spiele zu entwickeln.

EA kündigte im März 2021 an, sein nächstes Need For Speed-Spiel von 2021 auf 2022 zu verschieben, damit sich Criterion stattdessen auf die Entwicklung von Battlefield 2042 neben DICE konzentrieren könne. Dann, Anfang dieser Woche, bestätigte EA in seinen Finanzergebnissen, dass es plant, dieses Jahr ein neues Need For Speed ​​zu veröffentlichen, und enthüllte gleichzeitig, dass es vier unbekannte Spiele gibt, die zwischen Januar 2023 und März 2023 veröffentlicht werden sollen. Jetzt haben wir ein Update über die Zukunft des Franchise.

„Wir können bestätigen, dass Criterion Games und das Entwicklungsteam von Codemasters Cheshire offiziell wieder zusammenkommen, um die Zukunft von Need For Speed ​​zu gestalten und ein Criterion Studio mit zwei Lokalisierungszentren zu gründen“, schrieb Codemasters in einer Reihe von Tweets. „Diese Integration baut auf der engen Partnerschaft auf, die die beiden Studios in den letzten Monaten entwickelt haben. Wir teilen gemeinsame Werte und ähnliche Kulturen und sind fest davon überzeugt, dass die Vereinigung des immensen Erfahrungsschatzes beider Teams uns helfen wird, unseren Spielern die bestmöglichen Rennerlebnisse zu bieten.

Wie Sie den obigen Tweets entnehmen können, sagt Codemasters nichts und Criterion arbeitet an Need For Speed, das dieses Jahr veröffentlicht werden soll. Es wäre nicht überraschend, wenn dieses neue Studioteam genau das tun würde, aber so wie diese Tweets stehen, sieht es so aus, als ob das fusionierte Studio die Zukunft des Need for Speed-Franchise im Auge hat.

Persönlich hoffe ich, dass die Zukunft eine Rückkehr zur Underground-Serie beinhalten wird oder vielleicht sogar nur ein Remaster des ersten Underground – was auch immer nötig ist, um Lil Jons „Get Low“ noch einmal zu hören, während man durch eine beleuchtete Stadt fährt Nacht, um ehrlich zu sein.


Was erhoffst du dir für die Zukunft von Need For Speed? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!