coin master free spins

Der Produzent von Final Fantasy 16, Naoki Yoshida, sagt, dass sich das Spiel dem Ende der Entwicklung nähert


Final Fantasy XVI nähert sich laut Produzent Naoki Yoshida dem Ende der Entwicklung, aber es gibt noch kein Wort über einen Veröffentlichungstermin für das Rollenspiel.

Seltsamerweise kommt Yoshidas Enthüllung über die Entwicklung von FFXVI nicht über einen der üblichen Kanäle wie Twitter, eine Pressemitteilung oder ein Entwicklungs-Update-Video. Stattdessen handelt es sich um ein neues Interview mit Yoshida in einem kostenlosen Magazin, das derzeit in Uniqlo-Läden in Japan verteilt wird, wie von entdeckt wurde Twitter-Nutzer alverich_ff14 und übersetzt von Chronik der Videospiele.

Das kostenlose Magazin soll an eine Zusammenarbeit zwischen Uniqlo und Square Enix anknüpfen, in der Uniqlo 16 verschiedene T-Shirts verkauft, die jeweils auf einem der 16 Hauptspiele von Final Fantasy basieren.

„Die Entwicklung des neuesten Titels, Final Fantasy XVI, befindet sich in der Endphase“, sagte Yoshida dem Magazin. „Final Fantasy XVI zielt darauf ab, die Geschichte und das Spielerlebnis in ein Einzelspieler-Spiel zu integrieren. Im Gegensatz zum Online-Spiel, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig spielen, konzentriert sich Final Fantasy XVI auf den Einzelnen. Dadurch wird die Geschichte immersiver. Es ist eine sehr dichte Geschichte. Als Erwachsene entdeckte ich die Gesellschaft und sagte mir: „Die Realität ist nicht so einfach wie ein Videospiel.“ Ich hoffe, dass diejenigen, die Final Fantasy verlassen haben, sich daran erinnern werden, wie aufregend ihre Leidenschaft für Videospiele damals war.

Wie angemerkt VGC, sagte Yoshida im Oktober letzten Jahres, dass sich Square Enix den letzten Entwicklungsphasen nähere, und während eines Livestreams auf der Tokyo Game Show Anfang des Jahres sagte er, das Entwicklungsteam von FFXVI arbeite an der Fertigstellung der letzten Nebenquests des Spiels im Dezember 2021 , sagte Yoshida, dass die FFXVI-News im Frühjahr 2022 kommen würden. Diese News sind immer noch nicht eingetroffen, es sei denn, er bezog sich auf dieses kostenlose Magazin, aber letzten Monat wurde eine neue Final Fantasy 35th Anniversary-Website gestartet. und es neckt uns, dass wir bald einige Informationen zu kommenden Titeln erhalten könnten.

Während Sie auf weitere Informationen zu FFXVI warten, finden Sie heraus, wie FFXVI einen „expandierenden“ Fähigkeitsbaum hat, und lesen Sie dann, wie FFXVI einen einfachen Modus bekommen könnte. Verifizieren Spiel Informant Rangliste jedes Final Fantasy-Hauptspiels danach.

[Source: Video Games Chronicle]


Freut ihr euch auf Final Fantasy XVI? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!