coin master free spins

Der neue Trailer zu Pokémon Scarlet und Violett erscheint morgen

[ad_1]

Nintendo hat angekündigt, dass morgen ein brandneuer Trailer für Pokémon Scarlet und Pokémon Violet veröffentlicht wird.

Der Trailer wird morgen, am 1. Juni, um 6:00 Uhr PT / 9:00 Uhr ET im offiziellen YouTube-Trailer von Pokémon live gehen. Was zu erwarten ist, bleibt unbekannt, da der Tweet, der diese Neuigkeiten ankündigt, besagt, dass man den Kanal „für die neuesten Nachrichten über Pokémon Scarlet und Pokémon Violet“ einschalten soll. Wenn es wie Trailer aus vergangenen Jahren ist, werden wir wahrscheinlich mehr über die Welt von Gen 9 erfahren, einschließlich neuer Blicke auf Pokémon, Orte, die wir besuchen werden, und, wenn wir Glück haben, einen kleinen Vorgeschmack auf die beiden wichtigsten Legenden wird auf den Verpackungen dieser beiden Switch-Spiele erscheinen.

Ich hoffe, die Legenden zu sehen, die wir treffen, und ein Veröffentlichungsdatum. Wir wissen nur, dass die Spiele „Ende 2022“ erscheinen. Das bedeutet wahrscheinlich irgendwo zwischen Oktober und November, wenn diese Generation den Schritten früherer Generationen folgt. Trotzdem möchte ich eine offizielle Bestätigung erhalten, wann ich dieses Spiel spielen werde, und Quaxly, den besten Starter, auswählen, um mich bei meinem Abenteuer zu begleiten.

Sieh dir bis morgen die ursprüngliche Ankündigung für Pokémon Scharlachrot und Pokémon Violett an, die dieses Mal unseren ersten Blick auf alle drei Einträge beinhaltete. Als nächstes sehen Sie sich alle Pokémon an, die bisher für diese Spiele bestätigt wurden. Sieh dir diese Aufschlüsselung aller Unterschiede und Exklusivitäten zwischen den später enthüllten Versionen von Pokémon Scarlet und Pokémon Violet an.


Was erhoffst du dir vom morgigen Trailer? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!