coin master free spins

Der neue Horizon Forbidden West-Patch behebt Fortschrittsblockaden, visuelles Flackern und mehr


Guerilla Games hat ein neues Update für Horizon Forbidden West, Patch 1.13, veröffentlicht, das mehrere Haupt- und Nebenquestfortschrittsblöcke sowie anhaltende Probleme mit einem seltsam schimmernden visuellen Effekt im Spiel behebt. , und mehr.

Patch 1.13 ist heute live und bringt eine Menge Korrekturen, nicht nur für Quests, sondern auch für allgemeine Dinge wie die Benutzeroberfläche des Spiels und einige von Aloys Animationen sowie Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen des Spiels. Das vielleicht größte Problem ist das oben erwähnte visuelle Flackern. das war eine Beschwerde von Spielern seit dem Start.

Für Uneingeweihte ist Flicker ein fast flimmernder Effekt, der in Horizon Forbidden West am Rand von Objekten, Robotern und mehr erscheint. Es macht die Dinge im Spiel glänzender als erwartet und in den meisten Patches seit der Veröffentlichung des Spiels hat sich Guerrilla Games darum gekümmert. In Anbetracht der Tatsache, dass es immer noch unter „Bekannte Probleme“ von Patch 1.13 aufgeführt ist, sieht es so aus, als ob das Problem heute noch besteht.

„Wir untersuchen derzeit mehrere Probleme, die von der Community gemeldet wurden“, sagte der Klebenotizzettel Lilie. “Bitte beachten Sie, dass diese Probleme in diesem Patch noch nicht behoben sind, aber unsere Teams sind sich ihrer bewusst und untersuchen sie.”

Hier sind die bekannten Probleme:

  • Das Team nimmt weiterhin Änderungen am Inhalt des Spiels vor, um visuelles Flimmern zu reduzieren.
  • Spieler haben ein Problem in Handas „Ancient Relics“-Vertrag gemeldet, bei dem der Missionsfortschritt bei „2/3 Gather Ancient Relics“ oder „Go to Ancient Machinery Site of the North“ hängen bleibt, wenn der Spieler das Gebiet verlässt.
  • Outfits können im Inventar von dunklen Schatten bedeckt erscheinen.

Unten veröffentlichen wir den Rest der Patchnotizen, aber wenn Sie die Hauptgeschichte von Horizon Forbidden West noch nicht abgeschlossen haben, seien Sie vorsichtig, da sie kampagnenbezogene Spoiler enthält:

BEHEBUNGEN UND VERBESSERUNGEN

Hauptquests

  • Es wurde ein Problem mit der Hauptquest „Greif nach den Sternen“ behoben, bei dem der Fortschritt nach dem Neustart des Ziels „Schutt beseitigen mit dem Pullcaster“ nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem mit der Hauptquest „To the Brink“ behoben, bei dem Belna nach dem Ziel „Clear the Daunt: Kill the Machines“ manchmal nicht spawnte.
  • Es wurde ein Problem mit der Hauptquest „Todestür“ behoben, bei dem der Fortschritt blockiert wurde, nachdem eine „Leaplasher Spark Coil“ in einem Upgrade verwendet wurde, bevor das Ziel „Ressourcen für den Igniter sammeln“ abgeschlossen wurde.
  • Mehrere Probleme mit der Hauptquest „Singularität“ wurden behoben, bei denen unerwartetes Charakterverhalten zu Fortschrittssperren führen konnte.

Nebenmissionen

  • Behebung eines Problems mit der Nebenquest „The Bristlebacks“, bei dem der Fortschritt nicht aktualisiert wurde, nachdem der Kadaver des Bristlebacks untersucht wurde, bevor mit dem Magistrat von Carja gesprochen wurde.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „The Bristlebacks“ behoben, bei dem der Fortschritt blockiert werden konnte, weil das Ziel „Töte die Bristlebacks“ in der Mine nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Ertrunkene Hoffnungen“ behoben, bei dem der Fortschritt blockiert wurde, wenn Sie eine alternative Route benutzten, um zu den Felsen zu gelangen.
  • Ein Problem mit der Nebenquest „Erhabene Ambitionen“ wurde behoben, bei dem der Sturmvogel im Gelände stecken bleiben und den Fortschritt blockieren konnte.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Erhabene Ambitionen“ behoben, bei dem der Kaufmann Abadund nach Abschluss der Quest keine Eingabeaufforderung hatte.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Signalspitze“ behoben, bei dem der Fortschritt aufgrund der Interaktion mit NPCs in der Nebenquest „Die Wunde im Sand“ nicht aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Signalspitze“ behoben, bei dem Aloy während des Ziels „Zur Signalquelle gehen“ unter Wasser stecken bleiben konnte.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Marsch eines Soldaten“ behoben, bei dem das Ziel „Suche nach Penttohs Spuren“ nicht ausgelöst wurde, wenn Spieler an einer nahe gelegenen Sonnenschwingen-Markierung für das Ziel „Auf den Berg klettern“ ankamen.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Ein Soldatenmarsch“ behoben, bei dem das Ziel „Töte die Frostklaue“ nicht aktualisiert wurde und den Fortschritt blockierte.
  • Mehrere Probleme mit der Nebenquest „The Blood Choke“ wurden behoben, bei denen Atekka stecken blieb oder verschwand.
  • Mehrere Probleme mit der Nebenquest „Into the Fog“ wurden behoben, bei denen der Fortschritt nach dem Töten des Clawstrider nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems mit der Nebenquest „Into the Fog“, bei dem der Fortschritt nicht aktualisiert wurde, nachdem Garokkah mit alarmierten Maschinen zum Memorial gefolgt war.
  • Behebung eines Problems mit der Nebenquest „Verbotenes Vermächtnis“, bei dem der Fortschritt nicht aktualisiert wurde, weil Alva das Ziel „Alva zum Atbay-Hauptquartier folgen“ nicht erfüllte.
  • Es wurde ein Problem mit der Nebenquest „Verbotenes Erbe“ behoben, bei dem eine Lücke zwischen zwei Gebäuden den Fortschritt blockierte.

Globale Aktivitäten

  • Es wurde ein Problem in Cauldron IOTA behoben, bei dem das Ziel „Override the Tallneck“ nach Abschluss nicht aktualisiert wurde.
  • Behebung eines Problems in Cauldron CHI, bei dem ersetzte Maschinen Aloy gegenüber feindselig reagierten.
  • Behebung eines Problems in „Reclaim Property“-Verträgen, bei denen der Fortschritt blockiert wurde, wenn die Aktivität mit allen gefundenen Relikten neu geladen wurde.
  • Es wurde ein Problem in den Verträgen „Alarmantennen“ behoben, bei dem das Ziel nicht aktualisiert wurde, wenn Aloy drei Antennen hatte, bevor das Ziel „Sammle die Schnorrer-Alarmantennen“ abgeschlossen wurde.
  • Es wurde ein Problem in „Rollerback Salvage“-Verträgen behoben, bei dem ein zusätzlicher Shellsnapper spawnen konnte.
  • Behebung eines Problems im Rebellenlager „Breached Rock“, bei dem der Fortschritt blockiert wurde, wenn der Rebellenführer starb, bevor das Ziel „Den Bunker betreten“ erreicht wurde.
  • Behebung eines Problems in Melee Pits, bei dem NPCs die falsche Rüstung trugen.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Aloy in der Nähe des Pfeilhand-Eingangs stecken bleiben konnte.
  • Behebung eines Problems in Black Box: Isle of Spiers, bei dem das Signal nach dem Aufheben der Box aktiv blieb.
  • Behebung eines Problems im Signalturm, bei dem einige Spieler Probleme beim Aufheben der Signallinse hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Laden einer Speicherung mit zuvor verfolgten Elementen als Aufgaben einen Absturz verursachen konnte.

Maschinen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Wasserschlauchfeger-Angriff des Gezeitenreißers unterbrochen werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Maschinen nicht auf einen toten Verbündeten reagierten.
  • Apex Grimmhorn-Spawnpunkte außerhalb von Missionen hinzugefügt.

Benutzeroberfläche/Benutzererfahrung

  • Feste Symbole für mehrere Spulen und Gewebe.
  • Behoben, dass mehr metallische Blumensymbole auf der Karte verbleiben.
  • Problem behoben, bei dem Silent Strikes im Kampfstatistik-Menü doppelt gezählt wurden.
  • Mehrere Nähte auf der Weltkarte behoben.

Leistung und Stabilität

  • Mehrere Streaming- und Filmkorrekturen im Spiel.
  • Mehrere Absturzkorrekturen.

Sonstiges

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Aloys Schatten verschwommen sein konnte, wenn sie einen Nahkampfangriff ausführte oder ihren Fokus verwendete.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Fiberzest“ und „Vigorstem“ nicht erhalten werden konnten, nachdem der Beutel voll war.
  • Es wurden mehrere Stellen behoben, an denen die Symbole „Install Vine Trimmer Mod“ nicht erschienen.
  • Mehrere Audiokorrekturen und -verbesserungen.
  • Mehrere Korrekturen an Aloys Animationen.
  • Mehrere Lokalisierungs- und Untertitelkorrekturen und -verbesserungen.
  • Mehrere Korrekturen an Steuerelementen
  • Mehrere Korrekturen und Verbesserungen an Körper- und Gesichtsanimationen in Zwischensequenzen.

Während Sie auf den Download dieses Patches warten, lesen Sie Spiel Informant Sehen Sie sich Horizon Forbidden West an und lesen Sie dann, warum Aloy einer unserer Lieblingshelden dieser Generation danach ist.