coin master free spins

Der Netflix-Trailer bietet einen ersten Blick auf Sonic Prime


Prime Sonic ist eine kommende Netflix-Anime-Serie, die erstmals im Februar 2021 angekündigt wurde. Seitdem haben wir nicht viel darüber gehört, und während wir noch auf einen richtigen Trailer warten, gibt ein neues Promo-Video einen ersten Einblick in die Sendung .

Netflix hat eine Trailer-Montage veröffentlicht, die für seine bevorstehende Liste kinderfreundlicher animierter Shows wirbt. Prime Sonic erscheint ganz am Ende, wenn Sonic durch die Green Hill Zone sprintet und Ringe sammelt. Sonic spricht auch und gibt den Fans das erste Synchronsprecher-Sample Werde Macdie Leistung von. Sie können den Clip bei der 1:49-Marke sehen.

Leider, Prime Sonic hat noch keinen Premierentermin. Wir wissen nur, dass die Serie aus 24 Episoden besteht und sich darauf konzentriert, wie Sonic kämpft, um ein Multiversum vor einem vermeintlichen Schicksal zu retten. Netlfix’ offizielle Beschreibung der Serie nennt es eine “Reise der Selbstfindung und Erlösung”. Weitere Darsteller sind Ashleigh Ball, Shannon Chan-Kent, Brian Drummond, Vincent Tong, Ian Hanlin, Kazumi Evans und Adam Narada.

Es ist die perfekte Zeit, um Sonic the Hedgehog zu sein. Sein zweiter Kinofilm hatte das beste Eröffnungswochenende aller Videospielfilme in der Geschichte, ein dritter Film hat bereits grünes Licht erhalten, und eine weitere animierte Spin-off-Show aus diesen Filmen kommt zu Paramount+. Es sind auch zwei Spiele für 2022 geplant. Sonic Origins, eine überarbeitete Reihe klassischer Sonic-Spiele, erscheint im Juni, während Sonic Frontiers, das erste Open-World-Abenteuer des Igels, später in diesem Jahr herauskommt.