coin master free spins

Der Besitz einer physischen Zusammenstellung von 30 Indie-Spielen mit Mixtape Vol. von Super Rare. 3

[ad_1]

Super Rare Games hat Super Rare Mixtape Vol.3 angekündigt, eine kuratierte Physik-Zusammenstellung von Spielen aus der „Kern-Indie-Game-Szene“, die auf die Tage zurückgeht, als Mixtapes physische Gegenstände waren, die wir tatsächlich halten konnten, und das sieht fantastisch aus.

Wie der Name schon sagt, ist dies das dritte von Super Rare veröffentlichte Indie-Game-Mixtape. Wie frühere Mixtapes enthält auch dieses eine Menge Indie-Spiele, Demos, Konzeptkunstgalerien, Audiokommentare und mehr. Nur 2000 Exemplare werden für den PC zum Verkauf angeboten und sie werden am 26. Mai um 10:00 Uhr PT/13:00 Uhr ET/18:00 Uhr BST live gehen superraregames.com.

Der Besitz einer physischen Zusammenstellung von 30 Indie-Spielen mit Mixtape Vol. von Super Rare. 3

sehr selten

„Umfasst Hardcore-Plattformspiele, Low-Poly-Horrorspiele, taktische Spiele, klassische RPGs, gesunde Erkundungsspiele, Arcade-ähnliche Spiele und sogar Dink Smallwood, ein Rollenspiel von 1998, das große Spiele wie Borderlands und Baldur’s Gate inspirierte“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Mixtapes sind Schaufenster reiner Originalität und Kreativität, die Indies die Aufmerksamkeit und Bewahrung geben, die sie verdienen.“

Der Besitz einer physischen Zusammenstellung von 30 Indie-Spielen mit Mixtape Vol. von Super Rare. 3

Folgendes können Sie auf Super Rare Mixtape Vol. 3:

  • 30 Spiele: eine handverlesene Auswahl von 30 Spielen von Core-Indie-Entwicklern, ausgewählt für eine maximale Vielfalt an Genres und Kunststilen.
  • Sechs Demos
  • USB-Band: Die Spielesammlung ist auf dieser Bandkassette mit einem integrierten benutzerdefinierten Startprogramm für die “einfache Plug-and-Play-Nutzung auf jedem Windows-PC oder -Laptop” gespeichert.
  • Sammlerbox: Diese schlanke Box ist so konzipiert, dass sie zu Ihrer Spielesammlung passt, sagt Super Rare, und enthält ein vollfarbiges Handbuch mit einer ganzen Seite, die jedem der 36 Titel gewidmet ist, und einer Beschreibung, warum sie für diese Sammlung ausgewählt wurden .
  • Bonusmaterial: Dazu gehören 24 Galerien mit Konzeptzeichnungen und sieben Audiokommentare der Entwickler, die dazu beitragen, “die Geschichten hinter diesen Spielen zu bewahren, die sonst mit der Zeit verloren gegangen wären”.

Hier ist eine vollständige Liste der enthaltenen Spiele: After Midnight, Birdsong, Bonkers, Commuting, Dank Tomb, Die in the Dungeon CLASSIC, Dink Smallwood HD, Estigma, Finterior Decorator, FurnCap, Gone Wandering, Hot Pot Panic, Inferna, It’s Paper Guy ! , Jayce, Liminal Ranger, nur Kassettenfärbung!, Palmystery, PEN GUNS, Pocketon Peak, Reticle_Star, Saucy Boy Adventures, Seaway, Shotdogs, Slide in the Woods, SpaceScape, Spectrum Valley, Tap Tricks, The Telwynium und Ugby Mumba 3 .

Es gibt auch Demos für Dorfromantik, Enchain, Esse Proxy, Lost Nova, Pompom: The Great Space Rescue und Producer (2021).

„Super Rare Games behält absolut keine Rechte an diesen Titeln, die möglicherweise weiterhin frei online verfügbar sind – wir hoffen nur, sie mit dieser Sammlung zu präsentieren und physisch zu erhalten“, schreibt Ryan Brown von Super Rare Games in der Veröffentlichung. „Persönlich – Mixtape ist mein Leidenschaftsprojekt und jeder, der mich kennt, weiß, wie viel mir das bedeutet. Ich habe eine Liste mit 100 Tracks, die ich gerne in zukünftige Bände aufnehmen würde, und ich bin mir sicher, dass es euch gefallen wird.

„Vielen Dank an das Team von Super Rare Games, alle beteiligten Entwickler und alle, die sich ein Exemplar besorgen. Sie erfüllen einen Traum für mich und alle kleinen Indie-Entwickler, die in diesem Band vorgestellt werden. Es bedeutet mehr als du wirst es nie nie wissen.