coin master free spins

Avatar: Der Weg des Wassers Trailer zeigt aquatische Na’vi


Seit James Cameron sind 4525 Tage vergangen Benutzerbild kam in die Kinos und dezimierte Kassenrekorde, und heute wurde der Trailer für die erste von vielen Fortsetzungen online veröffentlicht.

Avatar: Der Weg des Wassers schließt sich Jake Sully (in seinem jetzt dauerhaften Na’vi-Körper) und Partner Neytiri mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films an. Laut Filmbeschreibung haben die beiden inzwischen eine Familie mit eigenen Kindern und Der Weg des Wassers ist die erste von vielen neuen Geschichten, die „die Probleme erzählen, die ihnen folgen, die Anstrengungen, die sie unternehmen, um sich gegenseitig zu beschützen, die Kämpfe, die sie kämpfen, um am Leben zu bleiben, und die Tragödien, die sie ertragen müssen“. Zuvor haben wir gesehen, wie die Na’vi in ​​den üppigen Dschungeln des Planeten Pandora leben und gedeihen. Diesmal sehen wir, wie sie sich an der Küste, in den Ozeanen und natürlich am Himmel darüber verhalten. Die Menschen sind auch noch da und scheinen nichts Gutes mit bewaffneten Na’vi oder Avataren in ihren Reihen zu tun.

Der Trailer, den Sie oben sehen können, hat viel Erhabenheit, Dramatik und Action. Es erinnert mich, wie viel der Rahmen von Benutzerbild ist, und die letzte Einstellung des Trailers zeigt, dass Cameron nicht verlernt hat, wie man eine coole Actionsequenz erstellt. Er ist verantwortlich für Terminator 2 und Ausländer, Letztendlich. Wenn ich vor dem Trailer nicht von der Idee begeistert war, mehr Avatar zu haben, war es mehr als genug, Jake auf einem fliegenden Krokodil mit einer riesigen Waffe in der Hand und einer Axt im Rücken durch die Lüfte surfen zu sehen, um mir einen zu kaufen Vorverkaufsticket soll später in diesem Jahr live gehen.

Avatar: Der Weg des Wassers Stars Zoe Saldana, Sam Worthington, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Joel David Moore, CCH Pounder, Edie Falco, Jemaine Clement und Kate Winslet. Er kommt am 16. Dezember in die Kinos und ja, es wird eine 3D-Version geben.


Freust du dich auf Avatar: The Way of Water? Erinnerst du dich, dass Ubisoft an einem Avatar-Spiel arbeitet, das dieses Jahr erscheinen soll? Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren unten mit!